Eine private Internetseite von Gernot Gawlik, geb. Schödel

goerni.de

Cicely Saunders

Delfine für die Kinderzimmerwand

10.5.07
Wer das Kinderzimmer für die Kleinsten etwas verschönern möchte, der kann sich meine Delfinschablone als JPG Datei herunterladen und ausdrucken. Danach anhand des Rasters im gewünschten Maßstab auf einen Karton übertragen und fertig ist die Schablone. Danach nur noch mit dem Bleistift die Umrisse anzeichnen und mit Abtönfarbe den Delfin ausmalen. Wer die original Photoshop-Datei benötigen sollte kann sich einfach über das Kontaktformular bei mir melden. Das Ergebnis kann man hier und hier begutachten. Die Palme wurde mit viel Radiergummeverbrauch direkt auf Pappkarton gezeichnet und dann ausgeschnitten und als Schablone verwandt. Als Farben habe ich ganz normale Dispersionsfarbe verwendet.

Hier gehts wieder zurück

Nach oben
Gernot Gawlik · Würzburg

Gernot klickt hier Edith klickt hier Strato 1und1

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid XHTML 1.0 Transitional